Willkommen  "Sawasdee"
Speisen + Menüvorschläge
Service und Verleih
Königliche Auszeichnung
Referenzen
Dankschreiben
Partybilder
Geschäftsbedingungen
Empfehlungen
Impressum
Fernabsatzgesetz
KONTAKT Angebot anfordern
   
 


Wir bestellen für jede einzelne Veranstaltung frühzeitig die Waren und erhalten diese dann tagfrisch. 
 
Wir beziehen 1A-Ware aus dem Münchner Schlachthof in den entsprechenden Frischemärkten für Fleisch, Fisch und Krustentiere mit Hersteller- bzw. Ursprungsgarantien. 
 
Die Spezialgewürze, Gemüse und exotischen Früchte lassen wir extra aus Bangkok einfliegen.
 
Alle Gerichte sind original thailändisch, von uns hausgemacht und werden zum bestellten Uhrzeit-Termin nur für diesen Auftraggeber frisch zubereitet. 

Der Mindest-Netto-Warenwert für eine Bestellung beträgt € 350,-- incl. MwSt., die Anlieferung ist in München-Stadt (Erdgeschoss oder Lift!) kostenlos.

(Für besondere Feiertage, wie Weihnachten und Silvester/Neujahr, Ostern etc. gelten Sondervereinbarungen!)

Die Kosten für erschwerte Anlieferung, weitere Entfernungen, die Abholung und End-Reinigung des Leergutes durch uns (obligatorisch!), werden nach Umfang und Auftragshöhe individuell zu Selbstkosten vereinbart.

Beschädigungen, Bruch oder Verlust an unseren leihweise zur Verfügung gestellten Geräten, Geschirr, Besteck, Mobiliar etc., sind vom Auftraggeber zum Wiederbeschaffungswert an uns zu erstatten.

Unser Angebot ist zunächst unverbindlich und freibleibend bis zu unserer endgültigen Auftragsbestätigung.
Dies gilt insbesondere für Preise von Lebensmitteln, da diese vom Weltmarkt abhängig sind.

Bei Rücktritt von einem erteilten Auftrag bis eine Woche vor dem fest reservierten Termin, ist eine Kostenpauschale von 1/3, innerhalb einer Woche 2/3 des Auftragswertes an uns zu bezahlen. 

Bei größeren oder Sonder-Veranstaltungen, ist eine angemessene Vorauszahlung zu leisten

(in der Regel 1/3 des Auftragswertes bei Auftragserteilung, 1/3 eine Woche vor der Veranstaltung, der Rest am Ende der Veranstaltung).

Der gesamte Auftragswert ist jedoch spätestens bei Anlieferung in Bar zu begleichen;  oder durch Vorausüberweisung.

SOPHA'S THAI-GOURMET® Partyservice
Betriebs- und Immobiliengesellschaft: BAYERN H&GK GmbH.
Mitterfeldstraße 61 a, 80689 München-Pasing
089/580 29 71,  Fax 089/546 120-91,  Mobil 0170/34 808 20 

© G.C.Kaul